60 Meter in 8,43 Sek. mit 12 Jahren - ist das gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Noe372,

hast du dich denn mal mit anderen aus deinem Alter verglichen? Eventuell hilft dir das rauszufinden, wie gut du bist. Wenn du der beste aller anderen bist, dann ist das doch super. Auch so wenn du selbst mit dir zufrieden bist ist es doch supi.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich mache auch Leichtatlehtik. Diese Zeit ist super gut. Ich bin genauso alt wie du und auf 50 Metern 8,2 Sekunden gelaufen und darin schon die beste aus der Klasse. Also würde ich bei 60 Metern 9,5 laufen.

Mit besten Grüßen Feuervogel

Noe372
Fragesteller

Deine Zeit ist auch mega gut ich bin die Beste aus meinem Verein und die anderen guten laufen bei mir so 9.20s