100m Zeit Junge 12 Jahre

5 Antworten

Ich glaub du bist bei 50 meter..dann wärs langsam...odee bei 75 dann wärs für dein alter schnell

Ja, das ist gut. Du warst ja der Beste. Waren es wirklich 100 meter? Denn das ist wirklich schnell.

Im alter von 12 Jahren wird im deutschen Sportunterricht nur 75 Meter gemessen... Du hast dich geirrt (:

Ich glaub du bist sehr schnell aber es waren sicher 75 Metter inzwischen bist du aber auch schon 20 also bin ich ein bischen spät dran

So schnell sind die Athleten bei Olympia , ich glaub , du warst nicht so schnell.