79 % Sauerstoffsättigung im Blut

3 Antworten

Dein Arzt muss dir den Rollstuhl verschreiben; mit dem Rezept gehst du zum Sanitätshaus. Elektrorollstühle auf Rezept gibt es nur, wenn du sehr gehbehindert bist und auch nur als Leihgabe der Krankenkasse. Bedenke bitte, dass du, wenn du nur noch sitzt, dein Lungenvolumen weiter eingeschränkt wird.

Wie alt bist du ? Also soweit ich weiß wird ein Rollstuhl nur bedingt von der Krankenkasse bezahlt .Rede mit deinem Arzt darüber .

Selbst wenn du Anspruch darauf hättest ist nicht sicher das du ein bekommst. Die sind nämlich schweineteuer und wenns ums Geldausgeben geht schreien die nicht Hurra.