Kann man die Fahrstunde auf die nächste Woche verschieben wegen Rückenschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Nein

Nein, du verlierst deine Chance auf eine Fahrstunde nicht.. die stehen dir ja weiterhin zu. Ob nächste Woche was frei ist, kann dir aber nur die Fahrschule sagen.

Kann nur sein, dass du die Kosten tragen musst.

Nein

Du solltest auf jeden Fall frühzeitig absagen, sonst kann es sein dass du die Stunde trotzdem bezahlen musst.

Ja

Die wirst du wahrscheinlich trotzdem bezahlen müssen wenn du so kurzfristig absagst.

Genaueres findest du in den AGB von deiner Fahrschule

andyrj99
Fragesteller

Soll ich dann mit Rückenschmerzen fahren??

Schmerzmittel nehmen???

Ich habe keine Ahnung mehr 😥

ehrsam  01.08.2022, 08:48
@andyrj99

Mit Rückenschmerzen und Tabletten solltest du sicher nicht fahren.

Die Frage musst du halt mit deiner Fahrschule abklären !

Ja

Ausnahme Krankenschein.