Wie viele Fahrstunden hatte ihr so?

4 Antworten

Wenn ich mich richtig Erinnere waren das 1993 knapp 30 weil ich tatsächlich einmal Durchgefallen bin.

Bei dem Motorrad waren es die Pflichtstunden + 3 zusätzliche.

Für den LKW waren es 28 allein für's Fahren und noch mal 4 für die Erklärungen am Fahrzeug. Dazu kamen dann noch 4 Stunden Lasi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

ich glaube ich hatte insgesamt 24 einzelfahrstunden, Also 12 Pflicht stunden und 12 Übungsstunden

Ich habe das gefuhl das ich immer noch nach der 9 Stunde nicht fahren kann oder mich verbessere.

Keine Sorge, damit bist Du nicht alleine:

Die Gen Z und der Führerschein

Üben, üben, üben, das wird irgendwann schon. 👍

Ich hatte zehn Doppelstunden und eine Einzelstunde. Aber das ist auch schon ewig her.