637 Kalorien gegessen, 419 verbrannt?

Venus345  12.05.2022, 20:07

wie groß und schwer bist Du?

Abnehmfreak
Fragesteller

160 cm, 16 Jahre und 70kg

4 Antworten

Hallo wann Du genügend Muskeln hast, ist dein Gewicht gar nicht so schlimm, ich empfehle dir 1500 Kalorien am Tag, wann Du dazu Sport und Ausdauer machst kannst du gut damit abnehmen, und nicht nur auf die Waage schauen sondern auch auf deine Figur. hab ich auch so gemacht bin 174 cm zur zeit ca. 81 kg und dennoch eine Schlanke Figur auf die ich sehr stolz bin das geschafft zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmfreak
Fragesteller

Ist alles Fett bei mir

Venus345  13.05.2022, 07:11
@Abnehmfreak

dann solltest mal mein Rat befolgen und nicht aufgeben, wann nicht gleich Ergebnisse siehst, das hat bei mir auch länger gedauert, bis hin zum schleichenden abnehmen von Fett und zunehmen von Muskeln.

Einfach Gesund und Ausgewogen essen, genug bewegen zbs spazieren, mit Hund raus, einkaufen oder so, hauptsache nicht nichts tun (ist generell nicht gesund egal ob abnehmen oder nicht). Dann das wichtigste beim abnehmen: Essen wenn du Hunger hast.

iss mal mehr! Dein Körper ist im Überlebensmodus das heist du könntest zunehmen. Wie groß bist du und wie alt. Und wie viel wiegst du. Männlich oder weiblich. So kann man sein BMI messen und schauen ob dein Gewicht ok ist

Abnehmfreak
Fragesteller

Weiblich, 16, 160cm und 70kg

Heyloman  12.05.2022, 19:53

Hast schon starkes Übergewicht würde dir empfehlen ausgewogen und gesund zu ernähren. Am besten du schaust die Fitness youtuber an der beste währe Sascha Huber der hilft allen kostenlos :)

Du verbrennst mehr als 1000 kcal selbst wenn du 24 h nur regungslos rumliegst.