500ml Red bull(sugafree) am Tag-schädlich?

5 Antworten

du solltest deinen Konsum deutlich zurück fahren, Neben viel Billig Zucker enthält Redbull auch eine beachtliche Menge an Koffein, welches bei Dauerkonsum oder Überdosierung zu Herzrasen, Schwindel, Bluthochdruck und weiteren Schädigungen führen kann. Beschränke deinen Konsum am besten auf ein paar Dosen über die Woche und diese verteilt und nicht an einem Tag

Ich trinke alle 2 Monate einen,und du gleich 4,na ja ist nicht mein Körper mach was du willst.

JuiceWrld08  23.03.2021, 09:39

Er trinkt 4 in der woche

N.. ich trinke auch relativ viel Energy. ( Teilweise mehr als 2l pro woche) und mir passiert auch nix ;) bin 14

ThePugser  17.07.2017, 19:24

Du weißt ja nicht wann du die Nebenwirkungen zu spüren bekommst.

ja, hast du schon mal gelesen was alles drin ist und ob sowas gesund sein kann?