50 jähriger und 14 jährige?

19 Antworten

Er manipuliert dich gezielt.

"Er meinte auch das wenn ich keinen kontakt mehr mit ihm will er das
akzeptiert und mich dann in ruhe lässt. Er sagt das er mich liebt und es
ihm trotzdem sehr schwer fallen würde. Ich weiß auch das er mir im
leben nichts tun würde. Das sagt er auch selber immer wieder. Er sorgt
sich um mich und fragt jeden tag nach ob es mir gut ginge und was ich so
mache. Er ist sehr aufmerksam und hört mir auch zu wenn ich probleme
habe."

"Ich gebe zu manchmal macht er sexuelle andeutungen und was er gerne mit mir tun würde. Aber das ist doch nicht weiter wild. "

Du beschönigst die Situation. Du hast bereits abgelehnt, mit ihm ins Bett zu gehen, und er macht weiter Andeutungen. Einer 14jährigen gegenüber!

Wach auf!

Nein, du bist nicht alt genug,das zu versuchen. Du bist im fast noch ein Kind, gerade erst mal 14.

Denk doch mal nach: Was will ein so alter Mann von einem Kind? Ihr habt ganz andere Interessen. Der könnte nicht nur dein Vater, sondern schon fast dein Opa sein.

Warum sucht er sich keine Frau? Das muss doch einen Grund haben.

Mädel, alles ok bei Dir? Bei dem Opa scheinbar nicht!

Dieser Typ manipuliert Dich und scheint krank zu sein. Kein gesunder Mann in diesem Alter würde sich mit einer 14 Jährigen abgeben.

Mädchen, der Mann könnte dein Opa sein. Sicher ist er nett zu dir, aber er macht trotzdem viele sexuelle Andeutungen. ...

Pädophil ist er deswegen nicht, weil du wohl die Pubertät schon erreicht hast, aber du bist trotzdem noch ein Kind, daher ist sein Verhalten nicht normal!

Ein 50 jähriger Mann kann vielleicht 20jährige toll finden, vielleicht auch 16 jährige, aber du bist erst 14 Jahre alt.!!!

wenn er eine normale Beziehung zu einer Frau wollte, dann würde er sich keine 14 jährige suchen, die er manipulieren kann.

und das tut er, denn er tut großväterlich... und würde mich fragen  wie lange noch...

horch in dich hinein, dadurch, das du hier fragst, zeigst du, das es dir selber komisch vorkommt.

er sagt, er liebt dich, sicher das darf er, aber nicht wie eine Frau, sondern er sollte dich wie eine Tochter oder Enkelin lieben. Er sollte keine sexuellen Regungen bei dir spüren und das tut er.

Bitte, sei vorsichtig!!!

Aam besten probierst du aus, ob er akzeptierst, wenn du ihn nicht mehr sehen willst. Dann wirst du sehen, ob er noch so freundlich ist....

und wenn er nicht mehr freundlich ist, gehe bitte sofort!!! zu deinen Eltern!

anmyriel  25.10.2017, 18:20

"Nicht mehr sehen"... die beiden haben sich ja noch nie gesehen, das ist es ja. Bisher ist der Kontakt nur online und das ist sowas von eindeutig eine Pädo-Masche von dem Kerl... Und er hat sie offenbar schon so weit um den Finger gewickelt, dass er kriegen wird, was er will.

PaulPeter44  25.10.2017, 18:24
@anmyriel

nur online - oh weh, nein, nein, nein, nein, nicht treffen!!!

(ich hatte die andere Frage nicht gelesen)

Mädchen, nein, wenn ein 50jähriger Interesse an einer unter 16jährigen hat, dann ist das nicht in Ordnung.

sag ihm, in 5 Jahren bist du zu einem Treffen bereit

aber dann bist du ihm zu alt

Deine Aussage du seist zu alt für einen Pädophilen ist einfach Schwachsinn. Ich möchte dich nicht beleidigen oder kränken , aber du triffst die Aussagen eines naiven Kindes! Er fragt dich ob du einen solchen Schritt gehen würdest?! Bitte schalte deinen Kopf ein... das er dich das schon fragt ist alles andere als ok. Das er dir zuhört und "den besten Freund" spielt...das ist schon zu Klischeehaft!  Wissen deine Eltern davon?!

Ich rate dir  ab den  zu treffen da es kein gutes Ende nehmen würde. Ihr trefft euch er bietet dir an dich Heim zu fahren und schon kann die Vermissten Anzeige bei der Polizei gemacht werden. Letztendlich triffst du die Entscheidung, die Konsequenzen hast du daher zu tragen. Ich und alle andren raten dir aus einem guten Grund ab! Also bevor du sagst du seist kein  Kind mehr: Kopf einschalten und nicht so naiv handeln!

Snowsapple  25.10.2017, 19:01

Hinzufügend schau den Film "Trust -Blindes Vertrauen" genau deine Situation