Frage von Moshon, 148

Urlaub mit Eltern so langweilig?

Hey bitte jetzt nicht wieder so "sei doch froh das du in den Uraub fährst" Kommentare also ich bin m/14 und mit meinen Eltern für 2 Wochen im Urlaub obwohl ich die Zeit viiieel lieber Zuhause mit meinen Freunden verbringen würde entweder beim treffen oder beim LoL Zocken aber nein ich muss hier sein...wir sind noch 1 1/2 Wochen hier was soll ich tun ich bin ja jetzt schon am verzweifeln?

Antwort
von imehl47, 78

Macht doch mal eine "demokratische" Urlaubsgestaltung:

Einen Tag bist du für das Urlaubsprogramm zuständig, den nächsten Tag verplant Mutti, am folgenden Tag ist Vati dran.

Jeden Abend wird ausgewertet, was positiv/negativ war und inwiefern die Interessen der Familienmitglieder berücksichtigt worden sind.....

Dann könnte sich eigentlich keiner mehr beschweren. (?)

Kommentar von Moshon ,

sowas machen meine eltern nicht :/

Kommentar von imehl47 ,

Versuch es (über)morgen früh einfach mal, indem du sie vor vollendete Tatsachen stellst, dass du für den Tagesplan zuständig bist - mußt aber auch wirklich einen Plan haben. Eltern sind im Urlaub (oft/manchmal) aufgeschlossener für Experimente.....

Kommentar von HainiPh ,

Ist eine wirklich gute Idee!

Antwort
von Woropa, 20

Wenn ihr in München Urlaub macht, dann könntet ihr mal die Bavaria Filmstudios besuchen. Schlag deinen Eltern das mal vor, das interessiert sie bestimmt auch. Ich war da vor ein paar Jahren mal, es ist echt toll dort. Man kann da als Jugendlicher sogar Filmszenen nachspielen und bekommt dann zum Schluss eine DVD davon, die man mit nach Hause nehmen kann. 

Glaub mir, es gibt auch andere schöne Sachen als immer nur am PC zu zocken.

Antwort
von emptygirl, 78

Versuche ein bisschen Action in den Urlaub zu bringen, z. Bsp. mit einem Besuch in einem Freizeitpark, in einem Kino oder was weiß ich.

Kommentar von Pestilenz3 ,

Action ? Hab ich das ganze jahr genug. 

Urlaub = strand, bar, Strand, bar strand bar nichts tun. Und wenn ich 14 tage nur rumliege und wenn mir heiss is baden gehe 😂😂

Wie unterschiedlich die geschmäcker doch sein können. 😄

Antwort
von Zumverzweifeln, 60

Seid ihr auf einer einsamen Insel?

Gibt es keine anderen Teenies, keine Disco, kein Beach Volleyball , keinen mit dem du rumhängen kannst?

Kommentar von Moshon ,

1.disco mit 14?!!! 2.hab noch nie jemanden im urlaub kennengelernt..

Antwort
von sommerfrage, 32

Buddel Deine Ellis im Sand ein! LOOL

Bau doch eine geile Sandburg! War auch an der Ostsee und da haben sogar Erwachsene Burgen gebaut! In einem Anderen Urlaub, hat ein Mann Krokodielmama und Kind gemacht. Dazu noch 1 Schildkröte! 

Guck mal hier unter Fotos, die Bilder an:  http://www.asauerland.privat.t-online.de/sandb1.htm  ! 

Oder hier:  https://www.google.de/search?q=sandburg+bauen&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&...  und unter Sandburg bauen Anleitung! Grabe nach Wasser musst nur ein etwas tieferes Loch machen und schon kommt "Grundwasser".  Kleckerburg bauen: https://www.google.de/search?q=sandburg+bauen&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&... Boccia Spiel ausleihen/kaufen und mit Ellis oder Jugendlichen spielen.  Ist ja KEINER da, der Dich kennt, wegen dem peinlich sein! 

Sammelst Muscheln und bastelst der Freundin daraus eine Kette. Oder suchst nach einem Hühnergott/Stein mit Loch und machst Ketten für Freunde/Freundinnen:  https://www.google.de/search?q=sandburg+bauen&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&...   !

Vllt gibt es eine Ausfahrt im Hotel zu buchen, was für Dich was ist? 

Wiederholst noch mal den Schulstoff! DOPPELLOOL  

Na, das reicht doch sicher für den Urlaub?  ::-)


Kommentar von sommerfrage ,

Sorry, war der Meinung Strandurlaub gelesen zu haben! 

In München steht ein Hofbräuhaus!

10 Dinge die man in München machen sollte: http://prinz.de/muenchen/artikel/116320-10-dinge-die-man-in-muenchen-machen-soll...

Oder guck hier: http://www.muenchen.de/themen/jugend/fun-action.html  !   ::-)

Antwort
von Pestilenz3, 53

Tja du musst quasi noch 4 jahre warten.

Ichwürde meinen 14 jährigen sohn ums verrecken nicht alleine daheim lassen wenn ich und der rest der fam in urlaub fahren.

Aber sicher nicht.

Das wird erst ab frühestens 16 interessant je nach reife.

Antwort
von Genesis82, 53

Wenn ich deine Kommentare zu den Antworten richtig verstehe, seid ihr in München und macht Stadturlaub?

Glaub mir: Jetzt findest du das vielleicht langweilig, aber in ein paar Jahren wirst du dich freuen, dass du mit deinen Eltern so einen Urlaub machen durftest! Ich sprech da aus Erfahrung! Ich kenne so viele, die kennen zwar einige Strände dieser Welt (und zwar wirklich nur die Strände, naja und das Hotel und den Flughafen), aber haben von der Welt im Prinzip noch nichts gesehen.

Kommentar von Moshon ,

ja ok das ist gut aber was ist mit jetzt?

Kommentar von Genesis82 ,

jetzt musst du da durch ;)

Meine Eltern haben immer versucht, dass wir auch Dinge gemacht haben, die mich interessiert haben. Also in Geschäfte gegangen, die mich interessiert haben oder mal einen Ausflug in einen Freizeitpark. Oder sie haben mir das Gefühl gegeben, dass ich mitentscheiden durfte (wollen wir morgen lieber in das Museum oder das Schloss besichtigen?).

Versuch einfach, nicht alles negativ zu sehen und schlag selbst was vor, was ihr unternehmen könntet.

Kommentar von Moshon ,

ja sie versuchen schon Dinge zu tun die mir Spaß machen aber ich würde halt nichts lieber tun als zu hause zu sein

Antwort
von gxuxia, 20

Genieße einfach den Urlaub mit deiner Familie. Es kann auch schön sein:)

Antwort
von glaubeesnicht, 60

Anstelle deiner Eltern würde ich dich beim nächsten Mal in ein Jugendferienlager stecken, damit du mit deiner Langeweile nicht auch noch deinen Eltern den Urlaub verdirbst.

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ferienlager sind da ja noch schlimmer...

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann schätzt er vielleicht den Urlaub mit seinen Eltern mehr!

Antwort
von TheSurion, 14

Jag Frauen hinterher.
Nur so ein vorschlag

Au haut mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community