14 Jährigen treffen ist das Verboten?

11 Antworten

Was willst du als 22jähriger mit einer 14jährigen? Hast du Angst vor reiferen Frauen oder bist du geistig zurück?

Willst du dir anhören, dass sie drei Mitschüler/innen "voll blöd" findet, weil die sie nie auf ihre Partys einladen oder willst du mit ihr über ihr Reitpferd reden?

Nur, dass du dann nicht auf die Idee kommst den Hengst zu machen!

Sei mir nicht böse, aber wundere dich dann nicht, wenn du zum Treffpunkt kommst und du von der Polizei festgenommen wirst. Wenn es ganz schlecht läuft, stehen ihre großen Brüder und ihr Vater da und lassen dich spüren, dass Selbstjustiz schmerzhaft sein kann!

Du weißt, dass es so "Notrufnummer" gibt, wenn 'Mann' spürt, dass "ER" pädophile Neigungen hat? Da kannst du dich dann behandeln lassen.

HÖR AUF MIT SOLCHEN GEDANKEN!

Nein, es ist nicht verboten. Nur die Eltern können es dem/der 14-jährigen verbieten (Aufenthaltsbestimmungsrecht).

Solange der gesetzliche Jugendschutz eingehalten wird ist das kein Problem.

Der Gesetzgeber kennt kein Gesetz, dass Freundschaftsanfragen unter Strafe stellt. Sich mit 14jahrigen zu treffen ist ebenfalls nicht verboten. Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.

Nur Freundschaft ist nicht verboten. Mit Sex solltet Ihr noch warten.