5 in mathe ungerecht?

5 Antworten

Ja, das ist unzulässig und ein klarer Fall für eine Beschwerde bei der Schulleitung.

Erst mal sagen, dass du die Klausur gerne einsehen möchtest, also er dir die aushändigen soll.

Klingt ein bisschen zu absurd, um wahr zu sein, aber wenn das so stimmt, klar, nimm die Klausur und deine Eltern mit und geht zum Schulleiter.

Josefine253
Fragesteller

Das is ja das problem er hat mir die arbeit noch nichtmal wiedergegeben weil ich nachgeschrieben hatte und er unser ganzen klasse die klausur zusammen zurück geben wollte..note hat er mir aber gesagt gehabt

Aber es muss doch beweisbar sein, da die Klausur doch sicherlich noch vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, damit kannst du durchaus zur Schulleitung gehen, was ich dir auch empfehlen würde.