welche mathe note bekomm ich?

3 Antworten

Wahrscheinlich eine 3-. Wenn schriftlich mehr zählt vielleicht auch 4+, wenn mündlich mehr zählt 3.

Dreiminus, aber da das nicht geht wird es im Halbjahrs-zeugnis entweder eine drei oder eine vier.

Wenn die mündliche Zensur viel Gewicht bei Euch hat, dann vielleicht noch eine knappe drei. Darauf würde ich mich aber besser nicht ausruhen ...

3 oder 4. Ich nehme an dass schriftlich doppelt zählt also eher letzeres.