4:30 wach wegen Laufband?

6 Antworten

Soll deine Mutter ihr klar machen, dass das ding um die Uhrzeit auszubleiben hat. Wenn sie unbedingt um 4:30 laufen gehen will soll sie es draußen machen.

Das ist meiner Ansicht nach Körperverletzung. Das sollte man ihr klar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens um 4.30 Uhr ist ja aller Ehren Wert, aber nicht wenn man andere dabei stört die schlafen.

Mach das selbe jeden Tag über wenn sie schläft, und am besten noch nen ticken krasser, und zwar ohne aufzuhören. Dann wird ihr es wahrscheinlich bald vergehen.

Hat Eure Mutter denn überhaupt keine Autorität, keinerlei Fähigkeit sich durchzusetzen ?

Sie soll es verbieten und gut ist.

Bei Zuwiderhandlung wird sanktioniert.

Hi,

stell dir doch den Wecker auf 2:30 und geh dann mal aufs Laufband. Nimm auch ein Kofferradio mit und dreh ordentlich auf.

Oft werden Menschen einsichtig, wenn man ihnen ihre eigene Medizin zu schlucken gibt.

LG

Harry