4 tage alte torte essen? (kim kühlschrank)

6 Antworten

Verdorben war sie sicher nicht, das hättest du geschmeckt! Ob sie noch so wirklich lecker war liegt an deinem Geschmack! Ich persönlich finde es wiederlich wenn die dekosahne fest und zäh ist, aber wenn es dich nicht gestört hat...

Keicho1
Fragesteller

naja xD die habe ich einfach runter genommen , der rest war normal xDD

Hi, wenn die Torte nicht schlecht gerochen hat und nicht schlecht geschmeckt hat war sie noch gut. LG

Wenn die nicht schlecht riecht oder schmeckt, dann ist alles super. Hab gestern auch erst Torte von letzter Woche Mittwoch gegessen....also kein Grund zur Sorge ;-)

was willst du denn? es war gestern, du lebst noch und dir geht es gut. Was willst du mehr?

Was für eine Torte ist es denn?

Also nach zwei bis fünf Tagen sollte man sie schon aufgebraucht haben.

Keicho1
Fragesteller

eine nuss sahne torte^^