Fondant torte 2 tage vorher?

2 Antworten

Ich hab immer an einem Tag den Kuchen gebacken, die Füllung + eine Schicht Ganache herum gemacht und dann Gut gekühlt, sodass man die Torte gut mit Fondant überziehen kann (am Zweiten Tag).

Also ich würde einen Teil heute und den anderen morgen machen und lieber die Buttercreme/Ganache gut kühlen, sodass diese fest wird.

Also ich weiß das man eine mit Butter creme zwei Tage Torte nennt da man sie da erst richtig essen kann