Unvertäglichkeit?

2 Antworten

 Das hab ich auch bei Milch,Sahne,Yoghurt,Schokolade usw. Aber eine Laktoseintoleranz kann es ja nicht sein da ich Käse und Butter vertrage.

Doch, kann trotzdem Laktoseintoleranz sein.

Je länger der Käse gereift ist, desto weniger Laktose ist enthalten.

Lass das beim Arzt mal prüfen.

Dann gibt es da speziell noch die Rahmintoleranz:

https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Rahmintoleranz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Nach sechs Jahren könnte einem so ganz allmählich dämmern, dass es vielleicht nicht ganz so schlau ist, Torte zu essen, wenn man sie nicht verträgt.

Meinjanur.

76Mila
Fragesteller

Hab ja vor 2 Jahren aufgehört