Frage von nanny123, 111

Wie lange ist eine Schokolade-Sahne Torte aus dem Supermarkt im Kühlschrank haltbar?

Hallo,

ich habe letze Woche Freitag aus dem Supermarkt eine Schokolade-Sahne-Torte gekauft die tiefgefroren war. Das Problem ist, auf der Verpackung steht bei minus 18 Grad lagern. Also in der Tiefkühltruhe. Jetzt sind allerdings schon 6 Tage vergangen seit dem ich sie in den Kühlschrank gelegt habe und ich würde gerne wissen ob sie noch schmeckt, da ich sie meiner Mutter bringen wollte (noch verpackt) und deswegen nicht probieren kann.
Für jede Antwort bin ich dankbar!

Liebe Grüße

Antwort
von Deamonia, 108

Das sollte absolut kein Problem sein, so lange sie nicht geschwitzt hat. 

Ich selbst hab sogar schon selbstgemachte Sahnetorte noch nach 10 Tagen gegessen, und gekaufte sind noch einmal eine ganze ecke steriler und haltbarer. 

Kommentar von nanny123 ,

Das war sie auch! Vielen Dank :)

Antwort
von Wonnepoppen, 95

Es steht auch drauf, wie lange sie im Kühlschrank haltbar ist!

Nach sechs Tagen kannst du sie nicht mehr nehmen!

Kommentar von nanny123 ,

Ich habe sie nun doch aufgemacht und probiert, auch wenn da nur 1 Tag im Kühlschrank steht, schmeckt sie trotzdem.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann hoffe ich mal, daß sie auch keine Bauchschmerzen verursacht?eigentlich hätte sich deine Frage erübrigt?

Kommentar von nanny123 ,

Immer diese unnötigen Antworten

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht unnötiger als deine!

Antwort
von Marie150998, 85

So lang wies draufsteht, im Kühlschrank aber so ca eine Woche.

Kommentar von nanny123 ,

Ich habe sie nun doch aufgemacht und probiert, auch wenn da nur 1 Tag im Kühlschrank steht, schmeckt sie trotzdem.

Antwort
von VincentTe, 66

wenn sie weiß wird is sie verschimmelt also schau ob sie iwo flecken hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community