Mögt ihr Sahne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Total 38%
in Maßen okay 38%
mag keine Sahne/vertrage keine Sahne 23%

13 Antworten

Total

Sahne mochte ich immer sehr gerne, und hatte auch keine Scheu davor. Ich kenne aber auch eine Person vom Typ abgemagert, die sich beinahe davor ekelt (wegen des Fettes).

mag keine Sahne/vertrage keine Sahne

nein schmeckt mir so garnicht, und mag auch die Konsistenz null

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭
Total

hab ich immer im Kühlschrank für Saucen, Franziskaner, für etwas cremiger machen

in Maßen okay

Ja, so bisschen in den Kakao oder auf den Kuchen geht klar :3

mag keine Sahne/vertrage keine Sahne

Kuchen oder Kakao wird zwar von Sahne nicht gleich ungenießbar, aber eine Verbesserung ist es nicht. Also lieber mag ich es ohne Sahne.