4 pack oder was?

8 Antworten

es ist ein fourpack 👍🏼😎weiter trainieren weil dann hast du bald ein sixpack 😁

nun ja, 14, in der Pubertät, da verändert sich so einiges, aber für das was man da erkennt würde ich sagen, sehe ich da eig. nichts außer einen recht dünnen 14 jährigen ...

Agnostos  15.01.2024, 14:55

Also ich seh hier auch nichts als einen user der body issues hat...

Sieht für mich so aus...

Ein six pack sieht auf jeden Fall anders aus. Aber Trainier weiter umd verliere nicht die motivation 💪💪💪