Von 4 pack zu 6 pack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vielleicht geht das nicht weil Deine Genetik es nicht zulässt - vielleicht brauchst Du auch ein spezielles Training

Baue Deinen Trainingsplan um. eine ganz einfache Übung ist die mit der Durchstoßtechnik. . Mehr ist wirklich nicht nötig, normalerweise sollten sich die oberen Bauchmuskelpartien sowieso schneller definieren als die unteren.

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LRQJT41oTDM

Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber da wird Dir geholfen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönes W E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das 6 Pack wird durch den Verlauf der Sehnen und Bänder bestimmt, es kann also sein das du nie ein Sixpack wie man es sich im Ideal vorstellt, bekommst.

cccccc310  25.07.2018, 18:53

Genau. Vor allem wenn er schon schreibt "wie krieg ich den oberen Teil zu sehen" weist das eigl schon darauf hin, weil man diesen eigl am ehesten sieht, da sich das Fett meistens weiter unten am Bauch anlagert und man eher die oberen 4 zuerst sieht.