3.5 Volt an 4.5 Volt?

4 Antworten

Nein das heißt nur die Lampe kriegt hilfsstrom Das bedeutet wie ein Hilfstriebwerk die lampe kriegt etwas extra strom mehr nicht und falls du auch ein modernes haus mit Hausystem hast kannsdu jede lamle und alles andere kontrollieren ich habe auch eins da kann ich sogar auswählen haus verriegeln ist auf english heißt Arm und Disarm ist cool dann wird das haut verriegelt mit Panzertüren und stahl durch alle fenstee und du bist Sicher aktiviere es immer wenn es nacht ist also dunkel zu meiner sicherheit Lohnt sich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basstom  25.02.2021, 21:00

Das ist nicht wirklich richtig und hat in weiten Teilen rein gar nichts mit der Fragestellung zu tun.

Sie wird sehr viel heller leuchten und eventuell kaputt gehen, das kommt darauf an, wie robust das Leuchtmittel ist. Um es korrekt betreiben zu können, kannst du die SPannung durch einen Vorwiderstand verringern.

Wahrscheinlich wird sie nicht gleich durchbrennen und heller als bei der richtigen Betriebsspannung leuchten. Die Lebensdauer wird aber deutlich verkürzt.

Ja, sie leuchtet, aber leidet darunter und hält nicht lange.