32,9 Bizeps ohne pump gut?

8 Antworten

Klingt mega stabil! Weiter so, wie lang trainierst du schon? 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib nicht so an😂

also wenn das durch Sport ist…krass. Ansonsten joar bist wahrscheinlich generell recht groß?!

Fabi8482
Fragesteller

Ja durch Sport, wie denn sonst haha. Bin sogar sehr klein

jolinamaria  25.04.2022, 16:44
@Fabi8482

😅 ja müsste ich auch mal anfangen

Krass…dann noch viel Erfolg dir auf jeden Fall und joar übertreib‘s nicht, weil irgendwann ist ja dann doch nicht mehr gesund und nur noch Sucht…

Fabi8482
Fragesteller
@jolinamaria

Willst du auch so muskeln ? Aber ich finde meine Bizeps Kugel schön, also mehr wäre noch schöner haha

jolinamaria  25.04.2022, 16:46
@Fabi8482

hahha ja dann mach mal.

Nicht soo sehr, aber ja ich nehm mir seit 1,5Jahren vor wieder mehr Sport zu machen und n bissl definierter zu werden…naja Psyche spielt da leider nicht mit bei mir😅

jolinamaria  25.04.2022, 16:49
@Fabi8482

Ich weiß. Hab ich auch schon zig mal…aber ja dann kam noch ne Verletzung dazwischen, weil ich es übertrieben hatte und danach hat mich meine Psyche immer wieder auf den falschen Kurs gebracht…bin mittlerweile aber wieder regelmäßig sportlich aktiv und das reicht mir auch erstmal…in zwei/drei Wochen dann wieder noch mehr und naja im Sommer sieht man dann bei mir vllt auch die Muskeln😅…dick bin ich jedenfalls nicht, also da muss ich mir keine Sorgen oder so machen.

Danke dir auf jeden Fall.

Fabi8482
Fragesteller
@edgar1279

Es wäre nicht so, es ist so. Wenn du es nicht glaubst dann antworte doch bitte einfach nicht. Du kennst mich nicht also lass es einfach

edgar1279  25.04.2022, 17:22
@Fabi8482

Das ist richtig, ich kenne dich nicht. Aber hier wird halt den ganzen Tag über so viel Unsinn verbreitet, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich biete dir Taschengeld für ein Armdrücktreffen, dann entschuldige ich mich hier, falls es wahr ist.

jolinamaria  25.04.2022, 18:27
@edgar1279

Nanana…also Kontakte knüpfen ist hier aber eigentlich unerwünscht😂

edgar1279  25.04.2022, 18:28
@jolinamaria

Hab ich extra so gemacht, weil ich weiß, dass sie dann kleinlaut werden.

jolinamaria  25.04.2022, 18:34
@edgar1279

ahja…also du ärgerst hier nur n bissl rum?! Ne mach mal😂…find‘s ja auch blöd, dass es solche Lügner:innen hier gibt.

Fabi8482
Fragesteller
@edgar1279

Ich treffe mich doch nicht mit einem Erwachsenen Mann, ich bin 14.

Markus Rühl in weiblich oder wie? Klasse 👍

Fabi8482
Fragesteller

Neee noch lange nicht aber danke

Ja, das ist sehr gut für ein Mädchen 💪Ich habe 33 cm Bizeps

Ja na klar und ohne fett sogar noch besser. Aber wie oft machst du Übungen für Arme? Und wie viel schafst du an Gewicht mit der Muskelmasse?

Woher ich das weiß:Hobby