3000 Kalorien Shake - Tipps?

3 Antworten

Bspw. mit Milch, Nüsse, Quark, Haferflocken, Erdnussbutter, Bananen, Datteln, Trockenfrüchte. Je nach Vorlieben.

Kalorienrechner gibts dann im Netz.

Lg

HelpfulMasked

Wenn es einfach sein soll

300g Quark

500ml Milch

150g Haferflocken

50g Honig

20ml Öl

40g Zucker

15g Kakao

Sind ungefähr 1500kcal.

Mengen kannst du natürlich auch nach deinen Geschmack anpassen

Ram1n
Fragesteller

Sicher  das es 1500 sind?

Es gibt viele Shakes mit extrem viel Kalorien (Weight Gainer), z.Bsp. https://www.amazon.de/Optimum-Nutrition-Eiweißpulver-Vitaminen-Chocolate/dp/B0015R36SK/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1542186306&sr=8-1-spons&keywords=weight+gainer&psc=1

da hat ein shake 1250 Kalorien. Wenn du es dann noch mit Milch machst, und noch etwas Erdnussbutter, oder Haferflocken, Leinsamen, Bananen, Datteln etc. Reintust kommst du locker auf über 2000 :) Glaube 3000 wird schwer, seitdenn du haust dir da noch Öl oder Mascarpone oder so was rein, aber das stell ich mir etwas eklig vor :D

Ram1n
Fragesteller

Macht Öl denn so viel aus