3 Monate Neuseeland und Freund Zuhause lassen?

7 Antworten

Ich sags mal so: wenn eure Beziehung die 3 Monate nicht übersteht, dann würde sie früher oder später aus einem anderen Grund ohnehin vorbei sein, selbst wenn du nicht weg gehen würdest.

Einen neuen Freund findest du auf jeden Fall. Nochmal die Chance auf drei Monate Neuseeland bekommst du eher nicht so schnell.

Vielleicht kommts aber auch ganz anders. Du gehst, du kommst wieder und alles ist wie gehabt.

Nun, vermutlich geht es ihm genauso, er könnte ja ebenso Angst haben, dass er Dich verliert... Solche längeren Trennungen sind letztendlich auch eine Art Bewährungsprobe und hier kann man auch leicht feststellen, ob eine Beziehung hält oder nicht...

Bitte jetzt nicht falsch verstahen, aber wenn jetzt die drei Monate Neuseeland der Grund wären, dass Eure Beziehung in die Brüche geht, dann war sie es auch nicht wert...

Allerdings solltest Du positiv nach vorne schauen, wenn beiderseits das Vertrauen passt, dann wird alles gut...

du kannst ihm ja ab und zu schreiben...Oder telefonieren! eine gute beziehung hält das aus. Wenn es was nach 3 monaten änden sollte...Dann ist er nicht der richtige...

Wenn du ihn liebst, und das wirklich dann solltest du es machen und er wird auf dich warten wenn er dich wirklich liebt! Wenn ihr euch wirklich gefunden habt werden die drei Monate wie im Flug vergehen. Gibt ja bestimmt Möglichkeiten wie whats App oder Skype oder so:-)

stell dir die Frage was ist Verlässlichkeit, Zuversicht und was ist Liebe...

wenn er es nicht durchhält, wird es dich schmerzen, es wird dich zerreißen... sicher, es ist alles möglich.

es ist aber auch möglich, dass du den Mann deiner Träume findest und er der Dumme ist...

was bitte ist das?

es ist das Leben und keiner kann ihm entfliehen, du und er auch nicht!!!

es ist schön und wichtig dass nicht du dir allein diese Gedanken machst, jeder auf Erden sollte sie sich machen und dabei fair bleiben, dann ist alles halb so schlimm.

nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und das Schicksal geht nicht nach der Nase noch nach dem Geldbeutel.

stell dich den Herausforderungen, es macht dich erwachsen und stark.