vielleicht ist er überfordert mit allem...

ja du solltest Kontakt aufnehmen und auch zu seinen Eltern...

...zur Antwort

weißt du, er ist an der Stelle einfach schüchtern und wird sicher auch Angst haben dich zu verschrecken...

er wird wenn ihr euch das erste mal getroffen bzw wieder getroffen habt schildern, welche Sorgen und Ängste er hatte..

mach keinen Druck, es ist gut wie es ist und genieße eure sich entwickelnde Offenheit...

sie ist einfach nur schön...

...zur Antwort

Partnerschaft ohne Vertrauen geht nicht, weder kurz, noch lang.

Teste dich selbst, nicht nur sie, es ist für beide eine Herausforderung nicht nur für sie.

und mal ganz ehrlich, selbst wenn sie noch mal mit Ihm schlafen würde, sich aber dann für dich entscheidet...

gib die Zügel lose aber lass sie machen.

Lass sie mit deinem Vertrauen gehen, sie wird dir berichten und glaube fest daran...

es ist das Einzige was ihr auch wirklich hilft!

und nun bist du dran!

...zur Antwort

man erkennt es an sie selbst. aber das heißt nicht, dass es immer prickeln muss wenn man zusammen ist!

geh einfach in dich und frage dich, was empfindest du wenn sie nicht mehr da wäre?

wenn du am Ende lediglich Gewohnheit über hast, keine Sehnsucht oder feuchte Fingen, nichts was dich erregt...

dann ist die Zeit überschritten miteinander zu reden...

aber wenn dir etwas an ihr liegt... dann redet offen und ehrlich, meist sind es Kleinigkeiten die stören oder einem sehr fehlen...

wie auch immer, eine Pille dafür oder dagegen gibt es nicht genau so wenig wie einen Schuldigen...

...zur Antwort
Keine Freundin mit 18 und ein Leben lang Single sein?

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine ernsthafte Frage und ein paar Probleme. Ich bin 18 Jahre alt und lerne Kaufmann für Büromanagement. Ich bin eigentlich ein recht glücklicher Mensch und habe auch viel Freude am Leben. Nur habe ich ab und zu ein paar kleine Krisen und Probleme. Ich möchte einfach keine Freundin haben und ich hatte auch noch nie eine. Ich bin nicht schwul und auch nicht hässlich, dumm, ... . Es ist von mir aus, dass ich keine haben möchte. In meiner Ausbildung läuft alles perfekt und ich bin wie gesagt auch glücklich damit. Aber mein Problem sind meine Zukunftsängste: ich habe Angst, dass ich mir eine Freundin aus finanziellen Gründen suchen muss. Ich habe Angst, dass mir der Staat irgendeine blöde Ziege vorschreibt, nur damit ich über die Runden komme. Ich habe auch Angst, dass ich irgendwann zwangsverkuppelt werde. Mein Geschmack bei Frauen ist ziemlich speziell, aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Mich würde interessieren, wer auch solche Sorgen hat oder hatte. Ich liebe es einfach wenn ich einmal nach der Arbeit nach Hause kommen kann, meinen Aktenkoffer hinlege und nichts mehr machen muss, außer Sport. Ich wohne noch zu Hause und habe eine ältere Schwester. Ich mag Kinder nicht besonders und mochte sie auch noch nie. Zu Frauen bin ich ganz neutral. Vielleicht habe ich auch eine Macke aber ich liebe mein Leben und ich will auf keinen Fall, dass mich jemand einmal besuchen kommt, ich möchte ganz alleine und ohne Freunde leben, auch wenn ihr der Meinung seid, dass dies nicht geht. Ich hatte noch nie Freunde und habe es aus tiefstem Herzen genossen. Ich bin echt auf eure Antworten gespannt. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Hotel Mama...

typisch... anspruchslos, egoistisch und auf sich bezogener Mensch... eben ein Abbild der antiautoritären Erziehung  aber naja...

irgend wann kommen die Macken und Mama ist nicht mehr am Putzen und kochen und und und...

solltest mal darüber nachdenken die Nabelschnur zu suchen!

die gibt es und ohne geht auch! 

Manche sagen besser als mit... musst halt mal drüber nachdenken...

vielleicht findest du ja neu gleichaltrige... solls ja auch geben... musst dich dann auch nicht so umstellen...

Naja... wird sich wohl zurecht laufen... nur nicht so anstrengen...

Sport ist auch noch... na gut aber nicht mehr!

du bist nen Troll oder?

...zur Antwort

ist es wahr?

oder hast du ein Aufmerksamkeit Defizit?

wenn wahr ist, such eine formale Aussprache offiziell mit Anwesenheit einer weiteren Person (Personalgespräch)!

tue es wenn du kein Troll bist, sonst kann dir übles widerfahren!

viel Glück!

...zur Antwort

liebe Lillie, ich finde es erst einmal ganz super, dass du zu deinem Mam so ein gutes Verhältnis hast und du zu ihr mit allem gehen kannst...

nun junge Eltern sind oft in vielerlei Hinsicht gefordert, dass bedeutet nicht, dass sie deshalb asozial sind, vielmehr entwickeln sie sogar eine andere und bessere Sozialkompetenz als es ältere Eltern entwickeln...

Nun für ältere Eltern ist diese teilweise schwierig, Ihren Kindern zeitgemäße Fundamente zu geben ist auch nicht immer so einfach... möglich dass dein Mobbing Mädel darauf neidisch ist und deshalb so n Müll los lässt...

Sei stolz auf deine Eltern, sie sind es auch auf dich und ihr seit es um die es sich dreht, nichts anderes...

lass diese Tussi stehen und ignoriere sie einfach...

oder lade sie zu dir ein und geh auf Konfrontation... 

du hast viele Möglichkeiten auch  ein Gespräch mit deinem Vertrauenslehrer kann eine Option sein...

ich finde, du kannst stolz auf dich und deine Eltern sein..

LG Rüdiger

...zur Antwort

ob deine Beurteilung richtig ist, wage ich zu bezweifeln...

Zurückhaltung hat auch was mit Vernunft zu tun oder Erfahrung...

ich bin für Behutsamkeit, dass heißt nicht, dass ich es immer gut finde.

Dämme brechen nennt man was du vor hast...

und wenn noch eine Anmerkung erlaubt ist, vertrauen ist oft der Schlüssel, den weg dahin solltest du dir Zeit lassen, dass ist manchmal wie vor einer ferngesteuerten Tür... die öffnet manchmal ganz unverhofft und man ist drinnen!

nun finde den Weg zur Aufmerksamkeit, dann geht die Tür auch auf!

...zur Antwort

Glaub mir, das ist nen bisschen schräg in dem Alter aber das gibt sich...

Keine sorgen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.