Wie soll ich ein Mädchen ansprechen wenn es mit mehreren Mädchen unterwegs ist ?

5 Antworten

Warte ab bis sie alleine ist =)
Oder was viele auch mögen, vor den anderen einfach ansprechen.

Kommt auf den Typ an, ob sie schüchtern ist oder locker.

Oder durch ihre Freundinnen, sowas geht eigentlich immer zur Not.

Versuch sie von ihren Freundinnen zu trennen. Nicht lange nachdenken. Wenn Du sie siehst nicht überlegen, wie und ob es gerade günstig ist. Hingehen, Hallo sagen und direkt fragen, ob Du sie kurz mal unter vier Augen sprechen kannst. Schau ihr in die Augen und sag ihr, was Du am Herzen hast. Wenn sie nicht alleine nit Dir sprechen will, dann zieh es durch ind rede vor den Freundinnen mit ihr.

Mädchen laufen für gewöhnlich in einer Reihe zusammen. Bringe das besagte Mädchen dazu am Rand zu laufen. Dann mit ihr zu reden ist ein Kinderspiel.

Falls die Mädchen in einer Gruppe laufen, empfehle ich dir, das Mädchen einfach anzusprechen, wenn es über eine weile nichts mehr gesagt hat.

Spreche Sie als erstes mit etwas Verbalen an.

Geh zu einer Anderen hin und sag zu Ihr: "Hat Dir schon mal Jemand gesagt, dass Du eine wunderschöne Freundin hast" ...

Wenn Du merkst das alle gespannt schauen, dann zeigst Du mit dem Finger auf die Glückliche und stellst Dich vor ...

Reisekoffer3a  17.03.2017, 17:11

ist zwar ein wenig sarkastisch aber cool ...

einfach beim Namen...

oder ach Hallo... du schönste aller Märchenwesen...

Schmeicheln... lächeln.. nicht dumm reden!... etwas schüchtern aber bestimmt...