Wie kann man fremde Mädchen ansprechen?

7 Antworten

Hallo Alex34,

Ich denke, da gibt es einige Möglichkeiten. Kommt ganz darauf an wo du sie gerne ansprechen möchtest. Wenn du in einer Disco bist kannst du ganz locker zu diesen Mädchengruppen hingehen und sie vielleicht auf ein Getränk einladen oder mit einer witzigen Frage/Bemerkung ansprechen. Humor kommt immer gut an ! Vorausgesetzt du wirst nicht zu anzüglich. (; In der Schule oder auf öffentlichen Plätzen kannst du es auch mit der humorvollen Methode machen oder auf eine andere Weise auf dich aufmerksam machen. Ich bin mir sicher, dir fällt etwas ein. (: Es kommt auch auf dein Alter an. Schau dich einmal um wie es die Burschen machen die schon eine Freundin haben/hatten. Du kannst dir was abschauen (; Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, lg, laretta

Ey,

na ja, wenn sie Dich nicht kennen kannst Du ja rotzfrech auftreten,und die anquaken die Dir gefällt,um eine Reaktion zu provozieren! Kannst Sie ja zum Drink einladen,wenns zweie oder dreie sind wirds schon nicht gar so teuer kommen! Wer weiß,heute sind die ja so drauf,und hüpfen zu dritt mit Dir in die Kiste,wenn Du Glück hast! Mir wurde jedenfalls bereits empfohlen,die entsprechende Herzdame anzuquaken,und ihr direkt zu sagen,was Du von ihr willst! Gib ihr Zeit Dich zu studieren,um zu sehen wer Du bist,Du weisst schon! Entweder es passt oder es passt nicht,zu jedem Topf gehört ein Deckel! Wird schon klappen!!!!!

LG

Komplimente Komplimente & nochmals Komplimente !!!

Mädchen mögen nichts mehr als Komplimente (Okay Schuhe kommen auf Platz 1 :D )

Die meisten Jungs denken "Wenn ich so rede ,ist das voll peinlich " - "Keiner Steht auf solche sachen"

Aber Komplimente wie "Der Abend war mit der sehr schön" - "Du siehst heute sehr gut " sind der Schlüssel zum Erfolg .

Also

Höfliches Auftreten - Komplimente !!!!!!!!!

Wie dreist bist du? Wenn sie mit mehreren sind: flirte mit allen! Zeig aber besonderes Interesse an einer. Wenn die Freundinnen dich mögen, dann werden sie dir helfen, das andere Mädchen kennenzulernen- da musst du gar nicht fragen

gebe komplimente! sei freundlich (ich habe herausgestellt das man nicht gut aussehen muss um eine schoene freundin zu haben) Du kannst das auch trainieren indem du passanten auf der strasse nach etwas fragst oder aehnliches!hab nur keine angst (;