Mädchen ansprechen in der Uni?

5 Antworten

Nicht viel nachdenken sondern einfach ansprechen. Du könntest sie fragen wie ihr das Studium gefällt, ob es für sie schwierig ist oder ihr das Studium leicht fällt, sie um Unterlagen bitten, auf einen Kaffee einladen usw. Alles andere ergibt sich dann von alleine. Viel Glück!

Versuche dich bei der nächsten Vorlesung neben sie zu setzen.

So habe ich das damals immer gemacht. Ich habe mich in Vorlesungen fast nie zu meinen Freunden gesetzt, sondern mir immer hübsche Mädels ausgesucht und dann war es mehr als leicht in ein Gespräch mit ihnen zu kommen und sie kennen zu lernen.

Das geht aber nur dann gut, wenn sie nicht in einer Mädelsgruppe ist, die nur unter sich bleiben wollen. Bei mir war es damals allerdings so, dass mehr als genug attraktive Mädels "alleine" ohne Anhang in den Vorlesungen waren.

Also wie gesagt - setz dich nächstes mal neben sie.

goodgame007
Fragesteller

Eigentlich ist das eher ein Raum und keine Vorlesungssaal. Ich denke so wie wir uns letztes mal hingesetzt haben wird es auch bleiben.

in der Mensa essen, einen Kaffee trinken, eine Frage zum Stoff/den Aufgaben...

Wenn junge Studenten das nicht mehr gebacken kriegen, Kontakte zum anderen Geschlecht zu knüpfen, ist die Welt echt verloren GG

goodgame007
Fragesteller

ansprechen werde ich sie sowieso. Wollte mir vllt nur den ein oder anderen tipp holen

In der Uni so Frauen ranzugehen ist nicht einfach. Wenn die mal schnell weg muss, ist sie wahrscheinlich sehr beschäftigt oder wollen keine Beziehung. Einfach mal ansprechen und mal schauen

An der Uni und noch nicht in der Lage jemanden einfach zu grüssen? Sag doch einfach guten Tag und lächle sie an. Wenn sie Intrresse hat entwickelt sich nach einigen Begrüssungen ein Gespräch

goodgame007
Fragesteller

Normalerweise kann ich das schon. Aber das Ptoblem ist irgendwie dass ich sie auch attraktiv finde