Warum streckt sie ihren Hintern immer vor mir raus?

3 Antworten

Wenn sie den Po sehr demonstrativ und auffordernd raussteckt, ist es so gewollt, sie möchte Aufmerksamkeit. Ich würde aber auch erst mich mit ihr unterhalten, dann weisst du ob es wirklich Absicht war oder Zufall.

20Fragender00
Fragesteller

Sowas kann man halt nur schlecht erfahren ^^ aber das mit dem annähern werde ich mal machen

Hi, es könnte sein, das sie deine Aufmerksamkeit haben möchte. Wenn Frauen an einem Mann kein Interesse haben, versuchen sie meist keine 'flirt Signale' auszusenden. Meistens sind Frauen sehr bewusst, was sie mit ihren Körper machen. Sprech doch mal etwas mit ihr, dann weißt du vielleicht mehr und obs das Absicht oder nur Zufall ist. Vielleicht ist ihr der Stuhl auch einfach unbequem, kann ja alles sein. Wie gesagt, ich würde mich mal etwas mit ihr unterhalten.

Liebe Grüße

20Fragender00
Fragesteller

Wie soll man denn so ein Thema ansprechen?

skipworkman  26.11.2019, 20:45
@20Fragender00

Meinte das eher so, dass du mal über etwas alltägliches, den Prof oder den kusinhalt mit ihr sprechen kannst oder das Gespräch damit zumindest starten kannst. Wenn du dann merkst, dass sie auch Interesse an dem Gespräch hat und versucht das am Laufen zu halten, wenn sie etwas verlegen wird oder sowas könnte es sein, dass sie dich mag😉 Dann könntest du sie mal fragen ob du ihre Nummer bekommen kannst. Vielleicht wäre es auch gut, das erst beim zweiten Gespräch zu fragen, dass kommt auf die Situation an. Wenn sie eher kühl reagiert und sie kein Interesse zu haben scheint, dann würde ich sie auch nicht fragen. Du bist der Kerl und du musst das Risiko eingehen, sie zu fragen. Das popo thema würde ich aber außen vor lassen😉 das wäre wohl etwas zu direkt.

20Fragender00
Fragesteller
@skipworkman

Ich werde mich der "Operation" mal stellen :D Grüße und danke für die Tipps