3 Monate alter Hundewelpe Bein gebrochen

13 Antworten

Du weißt schon, dass man dich dafür anzeigen könnte, dass du dein Tier leiden lässt?

Mein Tipp: Gib den Hund in gute Hände. Es kann immer wieder vorkommen, dass hohe Kosten für eine OP anfallen, und die MUSS man bezahlen können. Im Zweifelsfall schließt man eine OP-Versicherung ab (die hab sogar ich als Student!) da muss man nur 25€ im Monat zahlen.

Ich verstehe absolut nicht, was der Welpe auf einem Stuhl verloren hatte. Ich bin sicher, Du liebst Deinen Hund über alles - aber Liebe allein genügt nicht, macht nicht satt, befriedigt keine Bedürfnisse, nimmt keine Schmerzen. Das sinnvolle Handeln macht den Beweis wahrer Liebe aus. Falls Du kein Troll bist, kann ich mir nicht vorstellen, daß Du nicht alle Hebel in Bewegung setzt, damit Deinem Hund schnellstens geholfen werden kann. In jeder guten Tierklinik kann man Ratenzahlung vereinbaren, man muss einfach danach fragen! Also, auf gehts! Du weisst ja im Grunde, was nun weiterhin zu tun ist. Also: im Sinne Deines Hundes: Handele!

Liebe äußert sich darin, dass man ein Tier, für das man nicht adäquat sorgen kann, in verantwortungsvolle Hände gibt. Der Tierschutz kann für die OP aufkommen, aber dann musst Du Dich von dem Hund trennen. An etwas anderes solltest Du nicht mal denken!!!

Willst du uns verscheißern? Ich bin es irgendwie leid, diese Art von Fragen zu lesen bei denen ich mir sicher sein WILL, dass es Trollfragen sind.

Kein Tierarzt lässt dich mit dem Welpen gehen, ohne das Bein zumindest geschient oder verbunden zu haben und der nächste Weg wäre der zur Tierklinik gewesen. Wenn man kein Geld hat, dann kann man evtl. immer noch eine Ratenzahlung vereinbaren und du willst doch hier nicht allen Ernstes erzählen, dass du den Welpen über lange Zeit allein lässt?!

Wie alt bist du und wer hat dir den Hund gekauft?

Du kannst auch zur Tafel gehen. Die helfen Menschen mit wenig Geld gern weiter. Mach halt irgendwas!