Zwerg spitz fällt runter?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt, sofort. Es gibt Notdienste und auch Tierkliniken, die jetzt geöffnet haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ich würde ihn mal vom Tierarzt untersuchen lassen, wenn der wieder da ist.

Ist das der "Welpe" , den Ihr neu habt und der seit Sonntag nicht frisst und ständig kotzt?

Wie wäre es denn JETZT mit einem Besuch in der nächsten Tierklinik?

Die Tierärzte haben Freitagnacht zu.