Katze aus dem 2. Stock gefallen, was tun?

10 Antworten

egal wie - ab zum Tierarzt oder in eine Tierklinik, und zwar so schnell wie möglich.

Ab zum tierarzt ! Sofort ! Die arme katze :(

Deine Katze sollte dringend und schnellstens zum Tierarzt. Entweder Du verständiigst Deine Eltern und suchst zusammen mit denen, jemanden, der Dich und die Katze zum Doktor bringt.

Evtl. gibt es auch einen Tiernotarzt in Deiner Gegend, dann kannst Du ja da mal versuchen, ob der zu Dir ins Haus kommt.

Guten Morgen,

unbedingt irgendwie einen Tierarzt aufsuchen, ob du nun mit einem Bekannten hinfährst oder wie auch sonst. Das muss JETZT passieren!

~Gruß