Babykatze (5 Wochen) von ca 1,20m gefallen, ist das gefährlich?

Also das Kitten ist gerade wieder wild herumgetobt, ist die kleine Katzenhöhle hochgeklettert, hat mit ihren geschwistern gezofft und normal gefressen und getrunken, sollte ich trotzdem lieber zum Tierarzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte unbedingt in die Tierklinik und Röntgen lassen. Kann sich übel was getan haben, ist auf jeden Fall ein sehr schwerer Sturz in dem Alter

An sich ist der Hinweis, dass das Kätzchen dann sich normal verhalten hat, wichtig. Beobachte es weiterhin und wenn Dir noch was auffällt - es mag sich nicht bewegen oder nicht fressen - dann doch noch ab zum Tierarzt.