Katze ist ausm 1 Stock gefallen

9 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber mit der Katze zum Tierarzt gehen, auch wenn sie evtl. keine sichtbaren Verletzungen hat, soviel Geld sollte Dir Deine Katze schon wert sein, denn sonst bist Du sie nicht wert. Sorry, aber meine Meinung.

also untersuchen lassen solltest du sie schon.

Die Katze kann ja nicht sprechen und kann auch innerlich was sein.Nur mal anschauen wird nicht teuer sein.

Du hast noch Zeit und der Tierarzt hat noch offen.

Geh mal zum Tierartz wenn deine Katze innere Verletziungen hat kann man es nicht sehehn machnmal spühren die Tiere es selbst nicht :) Wenn dir deien Katze lieb ist dann geh mal zur vorsicht zum Tierartz.

Auch wenn du auch meinst, es ist nix, ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen. Sicher ist sicher!!!!!

Eine Katze fällt immer auf ihre vier Beine, keine Sorge, der Katze ist nichts passiert. (Bei einem Experiment wurde eine Katze aus 10m geworfen. Selbst da wurde die Katze nicht verletzt und konnte weiter stehen/gehen. Also Verletzung = 0.)

keulenman  17.07.2014, 17:19

Entschuldige bitte aber du bist sowas von Hohl in der Bir..., dass es einem schon weh tut wenn man sowas überhaupt liest:-((

oxygenium  17.07.2014, 17:20

Einspruch euer Ehren !

Mein Kater hatte mal nach einem Crash eine Gehirnerschütterung und verletzte Zähne.

Und ist auch auf den Samtpfoten gelandet.