MMops 14 Monate alt humpelt nach Sturz?

7 Antworten

Fahr spätestens morgen zum Tierarzt mit ihm. Bis dahin sorgen dafür, dass er sich ruhig verhält..

Hatten das mit unserem Hund auch mal und da war es der Schleimbeutel. Da du aber nicht weißt, was es bei eurem Hund ist, leg ihn erstmal lahm, bevor es schlimmer wird.

geh zum tierarzt, verletzungen die nicht behandelt werden (vorallem bei jungen hunden) können weitere folgen haben und bis ins alter probleme machen

Nimm Deinen Hund und geh zum Tierarzt. Nur der wird Dir sagen können, ob es was ernstes ist oder nicht.

MmT21
Fragesteller

Wenn ich heute noch eine finde der offenen hat , sonst spätestens morgen früh da hat mein TA wieder geöffnet 😥

Hallo, dein Hund wird sich sicherlich verletzt haben. Geh zum Tierarzt mit ihm und lass ihn gründlich untersuchen.

vielleicht hat er sich gezerrt, oder das bzw die Kniescheibe ist rausgesprungen