3 mal Hintereinander gefehlt

4 Antworten

Nein, das kann er nicht wenn Du eine Entschuldigung von Deinen Eltern oder ein Attest vom Arzt vorlegen kannst.

Ich denke, wenn du ein Attest von einem Arzt vorweisen kannst, wird er dich nicht ausschließen. Vorrausgesetzt dass du natürlich zuhause alle deine Verpassten Std und Arbeiten nachholst damit du auf den gleichen Stand bleibst wie deine Klassenkammeraden. Es ist wichtig trotz krank immer weiter zu lernen ect pp und dass du auf den Stand der anderen bleibst Ich glaube dass du dann nicht ausgeschlossen wirst und alles gut wird :)

LG

Nein kann er nicht. Aber warum hast du gefehlt? Heute morgen ging es mir so schlecht dass ich hätte zu Hause bleiben müssen, ich bin trotzdem hin gegangen und habe meinen MSA gehalten...du brauchst auch ein ärztliches Attest, eine Entschuldigung reicht da nicht

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Hol das doch nach. Von nem Freund oder so