Drücke mal "alt" + "cmd" + "esc" gleichzeitig und schließe dann im sich öffnenden Fenster Minecraft. Wenn das nicht geht halte die Einschalttaste deines Macs solange gedrückt bis der Bildschirm schwarz wird und somit der Mac Zwangs ausgeschaltet wird.

...zur Antwort

Naja der Sinn von einem Bügeleisen ist ja warm, bzw. heiß zu werden. Der Sinn von einer Glühlampe ist Licht zu erzeugen, aber eigentlich keine Wärme, das ist nur ein nicht gewollter Nebeneffekt. 

Die Temperaturänderung ist somit, wie ich diese Frage verstanden habe, die Veränderung von dem ausgeschalteten Modus und dem eingeschalteten, also dem Benutzten Modus. Außerdem soll das Bügeleisen ja nicht nach dem ersten Benutzen kaputt gehen, deshalb ein möglichst Temperaturresistentes Material. 

...zur Antwort

Deine Eltern können sehen welches Gerät gerade die Wlan Verbindung benutzt, also z.B. PC oder Handy. Allerdings bekommen sie keine Nachricht sobald du ins Internet gehst, sonder man kann im Browser unter der Adresse: "fritz.box" die Einstellungen über die Fritzbox vornehmen und auch sehen welches Gerät das Internet benutzt (natürlich Passwort geschützt).

...zur Antwort

Hol das doch nach. Von nem Freund oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.