Beim umarmen hochgehoben?

4 Antworten

Du hast doch Normalgewicht - in einer anderen Frage hast Du gefragt:

Bin ich zu dick für Klimmzüge?

Ich kriege kaum einen Klimmzug hin und bin 1,70 groß und wiege 61 kg ..bin ich zu dick dafür?

Wenn ein Junge meint, eine 170 große Frau anheben zu wollen, dann weiß er doch, worauf er sich einlässt. - Viel wichtiger ist, dass er nicht respektiert, dass Du das Anheben nicht magst (ich = Frau, mag da auch nicht, nicht weil ich groß sei, ich mag es einfach nicht).

stell dich auf die Waage, solange du nicht über 70 kg wiegst können dich die meisten Jungs heben, darüber bist du auf jeden Fall zu fett

Gar nichts. Du bist perfekt so wie du bist :) Sonst hätte er dich nicht aufgehoben bzw. umarmt :)

Bist bestimmt nicht zu dick...er hat dich ja noch hochbekamen ;)