Wie bekomme ich eine Umarmung?

6 Antworten

Du gehst in die Stadt oder wo es immer funktioniert auf einem Festival hängst dir nen Schild mit "Free hugs" um und ja xd

Du lernst ein Mädchen kennen,dass Leute immer zur Begrüßung umarmt?Aber wieso genau sollte man das Verlangen nach einer Umarmung haben?

huthut92
Fragesteller

das Gefühl jemanden in den umarmt zu haben ist unbeschreiblich. Ich kann jedes Mädchen aufzählen die mir eine Umarmung geben hat.

Hallo,

also einfacher gehts doch gar nicht, wie zu einer Umarmung von einem Mädl zu kommen.

Du gehst einfach zu dem Mädl hin, von dem Du gerne eine Umarmung hättest und sagst ihr, was Du gerne hättest, dafür bekommt sie 20,-- Euro.

Es wird Umarmungen hageln, Du wirst sehen.

Oder stell Dich in eine Mädlsgruppe und sag laut,  diejenige, die Dich umarmt, die lädtst Du zu einem Stadtbummel ein oder zum Essen.

Tja, ein bissl was kosten musst Du Dich das schon lassen, wenn Dir das so wichtig ist.

Natürlich ist es wunderbar umarmt zu werden. Wobei man sagen muss, das dies doch nur wirklich etwas schönes und geborgenes hat, wenn die Umarmung von jemanden kommt, den man liebt oder der einem sehr vertraut ist.

Einfach von wildfremden Menschen /Mädls umarmt zu werden, ist doch nicht wirklich so toll.

Liebe Grüsse!

am besten du redest ganz einfach mit einem Mädchen und wenn ihr euch verabschiedet umarmst du sie

huthut92
Fragesteller

kann das als sexuelle belästigung gelten, wenn sie das nicht will?

urban04  30.01.2017, 22:36

wenn sie nicht will dann lässt du sie los

Du sorgst dafür, dass du 'handsome' aussiehst. Dann stellst du dich mit einem Schild auf die Straße ('Verschenke Umarmungen'). In größeren Städten sollte es nicht lange dauern, bis sich ein Mädchen findet, das gedrückt werden will und auch zurück drückt.

Das haben schon hunderte Menschen vor dir gemacht. Viel Glück!

huthut92
Fragesteller

habe Angst von einem alten Mann umarmt zu werden

ThjorvenKronos  30.01.2017, 22:44
@huthut92

Warum?

Was, wenn du den Mann an seinen Sohn erinnerst, der vor einer Woche tragisch ums Leben gekommen ist? Der Gute findet Trost darin, dich zu drücken und du hast eine gute Tat begangen.

Ansonsten musst du wohl etwas genauer werden auf deinem Schild und deine Anforderungen klar machen.