Quiz programmieren in Info?

Wir haben uns schon ein YouTube Video angeschaut und uns daran orientiert aber es hilft irgendwie nichts. Es hat nichts funktioniert. Link: https://youtu.be/XG86lO1co4g

daCypher  28.02.2023, 10:54

In welcher Programmiersprache sollt ihr es bauen? Habt ihr Quizfragen mit Beispielantworten? In welchem Format liegen die vor? Soll es in der Textconsole laufen oder grafisch?

ivaavbc
Fragesteller

Java oder html es ist uns eigentlich egal. Wir sind neu und kennen uns leider nicht so gut aus mit programmieren. Wir haben alle Fragen und antworten schon bereit.

2 Antworten

es soll am besten grafisch sein