MrLuchs Unity Engine Kurs Erfahrungen, Preiswert?

3 Antworten

Ich habe mir den Kurs von Mr. Luchs nie gekauft, aber er scheint stark überteuert zu sein, wenn man ihn mit anderen Kursen vergleicht. Aktuell Kosten Unity-Kurse auf Udemy 80 Euro. Wenn du auf den nächsten Sale wartest, bekommst du die wahrscheinlich auch schon für 20 Euro!

Hier ein Kurs der über 20 Stunden bietet:

https://www.udemy.com/share/101roa3@AodbKx1m-hs3B7PLTao8A32YAPwv88TxBhS9-6E_X4MG2CPbwoVYpBeKnyXXkoJElg==/

Wie gesagt, warte besser auf einen Sale, bevor du einen solchen Kurs kaufst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachzweig Betriebsinformatik an einer HTL
GuteFrageXY13  04.04.2024, 21:01

Auf Udemy konnte ich gerade irgendetwas aktivieren und da war dann der Kurs für unter 20 Euro. Geh mal rein und schau, ob du auch so etwas hast

Ich würde niemals 250€ für so einen Kurs ausgeben. All das kann man kostenlos oder für nen 10er woanders finden.

Normalerweise soll das Ding 400€ kosten, und soll als Zielgruppe Kinder haben. Das find ich nicht in Ordnung, für was, was man da lernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Ich habe den Kurs also den Beginner für 50€ es gibt auch sehr viele Videos und sehr ausführlich 50€ ist leicht überteuert aber ich finde ihn gut