2650 kcal ok?

8 Antworten

Einfach Dein Gewicht beobachten, denn keiner kann Dir einfach so sagen wie hoch Dein Grundumsatz und wie hoch Dein Leistungsumsatz (kalorienmäßig natürlich) ist, denn da spielen so viele Faktoren eine Rolle (Alter, Geschlecht, Vererbung). Dazu kommt, dass es auch darauf ankommt ob Du ein guter oder eher ein schlechter Futterverwerter bist.

shira2012
Fragesteller

Danke

Ziemlich wenig Bewegung, findest Du nicht auch?!

shira2012
Fragesteller

Ja leider aber ich habe bis 16:00 Schule und dann noch so 2-3 Stunden Hausaufgaben da ist nicht  viel  zeit  für  sport

Wenn die 2500 kcal dein Gesamtenergiebedarf ist wirst du mit 2650 langsam Zunehmen.

kannst du dir leicht selbst ausrechen:

Ein kilo nimmst du zu wenn du 7000 kcal zu viel zu dir nimmst. Mit 2650 nimmst du jeden tag 150 kcal zu viel zu dir.

6000 durch 150= ca 40

du würdest so also ein kilo in 40 tagen zunehmen

shira2012
Fragesteller

Danke

Lollyyy98  15.05.2015, 14:56

Als ob man 1Kilo zunimmt wenn man 7000 kcal zu sich nimmt! Wo hast du denn kack her?😂😂😳

JanaS3  07.06.2015, 15:02
@Lollyyy98

Ich bin zufällig Ernährungsberaterin und studiere gerade auch noch zusätzlich Ernährung und Sport. Google einfach mal mach wie viel Kilokalorien ein Kilogramm Fett hat.

ausserdem geht es nicht um 7000 kcal essen, sondern 7000 kcal über den Bedarf essen.

Ich finde dass du dich genug bewegst! Ich selbst esse mindestens genausoviel und nehme davon nicht zu! Wenn ich viel Sport mache nehme ich sogar ab :D wir sind halt im Wachstum da ist das nicht schlimm

shira2012
Fragesteller

Danke :)

Da kannst du nur schauen, wie sich dein Gewicht entwickelt.

shira2012
Fragesteller

Danke