is der biceps ok für 2 monate training?

6 Antworten

Einmal Lauch immer Lauch stimmt nie jeder kann seinen Körper verändern.

Ob dein Bizeps ok ist musst du selbst entscheiden.

Bleib auf jedenfall ab Ball dann wird das noch besser (-:

Schönen Abend

ihafbiggsok
Fragesteller

fast jeder den ich sehe hat einfach mehr oberarm ;/ sogar meine mom hat mehr sie meint ich soll mehr trainieren

Fitnan  27.10.2019, 00:22
@ihafbiggsok

Vielleicht ist deine mom größer als du. Las dich nicht unterkriegen und bleib dran.

ihafbiggsok
Fragesteller
@Fitnan

ne is sie nicht aber danke für die motivierenden worte :)

Fitnan  27.10.2019, 00:24
@ihafbiggsok

Fitness betreibende Menschen sollten sich immer gegenseitig unterstützen 💪

Naja, zu Rühl fehlen dir noch knappe 80kg Muskeln würde ich sagen. Insofern ist der Vergleich lächerlich.

Ich denke auch, du würdest selbst den Bizepsvergleich mit Rühls Ex-Frau verlieren.

Juvgjj  14.06.2020, 21:52

Was bist du für eine lächerliche Person. Anstatt ihn zu motivieren tust du ihn nur runter machen

allgemein der oberarm nicht nur biceps

mulmmensch  27.10.2019, 00:16

vllt auhc mal bizeps anspannen?

das ist wie wenn ich dich frag wie schnell mein auto ist, während der amg an der roten ampel wartet.

vogel