Hunger im Wachstum

3 Antworten

Hallo,

ich denke, wenn du schreibst, dass du 250 kcal zu dir nimmst, meinst du 2500 und es ist einfach nur ein Schreibfehler! So, du machst ja schon Seilchenspringen und Radfahren, ausreichend! Was du noch machen kannst, ist 100 Liegestütze am Tag, können auch 50 sein. Sprich: Nach dem Aufstehen oder vor dem Duschen, kannst du erst einmal mit 10 anfangen, später 20, dann zwischendurch am Tag, wann du Zeit hast dieses Wiederholen. Tut auch dem Rücken und der Gesamtmuskulatur gut. Auf die Zahl würde ich jetzt nicht achten! Ansonsten: Du hast Heißhunger, ist normal in dem Alter! Insgesamt gilt: Man wächst manchmal in der Höhe und ist unheimlich schlank, dann bleibt man stehen und wächst in der Breite, dann nimmt man einfach auch an "Speck"= Fett zu. Das verwächst sich meistens, wenn du bei deinen sportlichen Aktivitäten bleibst! Was du zudem tun kannst, Essen soviel du willst, um deinen normalen Heißhunger in dem Alter gerecht zu werden: Minestrone ist eine leckere Gemüsesuppe, köstlich (mit oder ohne Knoblauch), essen soviel du willst, aber ohne Brot! Gemüse, = je nach Geschmack, aktuell Spargel, Möhre in viertel Streifen schneiden, Paprika,  Brokkoli- oder Blumenkohlröschen gefroren oder Sonstiges, mit Salz, Pfeffer würzen, Olivenöl wenig drüber, ab auf Backpapier, in den Backofen 200 Grad 20- 30 Min. backen. Anschließend auf den Teller, und so viel Soße Hollondaise wie du willst drüber. Keine Kartoffeln, keine Nudeln, kannst dazu Fisch machen, oder Fleisch! Oder Paprikasalat: Rot Grün Gelb, Zwiebellauch klein schneiden: Dann 2 Eßl. Olivenöl, 2 Eßl- Balsamico Essig, Salz, Pfeffer, italienische Kräuter, schmeckt gut. Spiegelei auf Brot mit rohem Schinken, schmeckt auch gut. Kartoffeln mit Quark und Schnittlauch/Petersilie, lecker. Ansonsten selbstgemachte Dipps mit Karotten oder Paprika. Zur Schule oder Zwischendurch, so viel Essen wie du willst: Möhren und Äpfel über das Reibeisen schräbbeln, Zitrone drüber, lecker- oder einfach Reis kochen mit Apfelmus aus dem Glas. Bei gegrilltem mageren Fleisch einfach Salat: Grüner Salat, Tomate, Schlangengurke.

Viel Erfolg LG Shoshin

shira2012
Fragesteller

Vielen Dank :)))

Man wächst nicht immer gleich in die höhe kenne auch paar leute die zuerst in die breite wuchsen und dann erst in die höhe

250 kcal ist sehr wenig.

Als Mann und mit viel Bewegung könntest du auch das zehnfache verbrauchen. -Pro Tag, versteht sich.

shira2012
Fragesteller

Meinte 2650