2 verschiedene LED stripes verbinden?

3 Antworten

Mach mal ein Bild von den Enden der Stripes und der Verbindnung. Bzw kontrolliere, dass die Farbreihenfolge der Leiterbahnen gleich ist. Da stehen ja Buchstaben an den Kontakten.

Mellimaus94861
Fragesteller

Danke für die AntWorten, die Leiterbahnen der verschiedenen Stripes waren tatsächlich nicht gleich, dann konnte das natürlich nicht gehen, habe jetzt die richtigen Stripes kombiniert und hat alles geklappt :)

Reverse Engineering der Signale. Verifizierung dass die gleiche Spannung benötigt wird. Verbindung löten. Habe ich schon erfolgreich durchgeführt.

Da werden wohl die Potentiale nicht in der gleichen Reihenfolge beschaltet sein. Wenn's mit einem Verbinder nicht geht, dann müssen Drahtbrücken gelegt werden, welche sich an den entsprechenden Stellen kreuzen.