Fernbedienung von Fernseher und LED-Stripes haben gleiche Frequenz - was tun?

2 Antworten

Nein leider nicht, habe auch das Problem manchmal. Einziger weg ist, das du den led sensor verstecksr, dass du nur aus einem bestimmten Winkel Verbindung bekommen kannst

Hatte das gleiche Problem mit meinen LED Wachskerzen und meinem LG TV.

Hatte LG kontaktiert mit der Frage ob ich die Frequenz ändern kann, da kam aber nichts zurück.

Jetzt stehen die Kerzen etwas höher als vorher, aber ab und zu passiert es noch immer, dass ich die ausschalte, wenn ich den Fernseher leiser stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung