Wie LED-Stripes am Fernseher befestigen?

1 Antwort

Kommt darauf an ich habe an meinem Fernseher auch LED strips und diese sieht man auch nicht da sie hinterm Fernseher fest gemacht sind. Das hat auch erst mal gehalten aber nicht lange habe sie Dan somit an manchen stellen mit schwarzen klebeband fest gemacht und das hält bis heute.

Dominik11607
Fragesteller

was fürn Klebeband?

Luca2929  12.03.2017, 01:01

Sorry für die späte Antwort. Vileicht hast du in zwischen schon eine möglichkeit gefunden. Ich habe gewebeband genommen.