LED- Beleuchtung von Schminktisch hält nicht meht?

3 Antworten

"Vor einigen Monaten" heißt: Reklamieren

Die Ware ist mit einem Mangel behaftet und der Händler muss im Rahmen der Gewährleistung den Mangel beheben oder nach zwei Fehlversuchen die Ware zurück nehmen und den Kaufpreis erstatten ("Wandlung"). §§ 437 ff BGB

Bei einem harten und flachen Untergrund der Leuchten könnte man es allenfalls noch mit TESA Powerstrips versuchen. Aber auch die sind keine Wunderwaffe...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Vor dem Kleben muss die Oberfläche (absolut) sauber und fettfrei sein, bedeutet auch Klebemittelrückstände etc. sind zu entfernen, dann hält das meiste Zeug auch dauerhaft.

Ich würde doppelseitiges Klebeband (Teppichklebeband) probieren, wenn beide Seiten glatte Oberflächen haben.