LED Stripe am Pool anbringen?

2 Antworten

siehe hier:

http://www.coxotech.com/

dort bekommst du auch montageklammern aus kunststoff zum verschrauben (anfragen, sind nicht auf der webpage, habe sie aber bei bestellung sogar gratis dazu bekommen)

die haben alle led stripes IP68 mit kabel nach kundenspezifikation konfektioniert und mit 3M kleber!

Für manche Ledstreifen gibt es verschraubbare Halteklammern. Oder du nutzt Montagekleber oder (Vorsicht nicht jedes Material verträgt ihn) Sekundenkleber.
Es gibt auch äußerst starkes doppelseitiges Klebeband.

Gruß
Simon