Halten LED stripes an einer Wand?

3 Antworten

Auf der rauhen Wand eher nicht. Ich würde zur Unterstützung plastische Pads nehmen.

Machs aber niemals mit Sekundenkleber ! schreibe ihr aus Erfahrung :) es frisst sich durchs Plastik hindurch ( nach einer Zeit ) und die Farben fangen an zu flackern bzw. schwächer zu werden.

machs lieber mit Doppelseitigem Klebeband :-)

Wenn die wand nicht viele kleine löcher hat, wird das schon halten. wenn es abfällt nimmst halt doppeltseitiges Klebeband und klebst wieder an

xxPhilippx
Fragesteller

OK danke :)